Baufortschritt: Gleis verlegen im linken Anlageteil / Weiterausbau Bahnhof im rechten Anlageteil

Rechter Anlageteil

Im (Haupt-)Bahnhof wurden noch einige Gleise verlegt und die Verkabelung für die Rückmeldung ist abgeschlossen. Das Überführungsgleis zum Nebenbahnhof (auf der Anhöhe) ist fertiggestellt. Es fehlt noch das Lokdepot.

Linker Anlageteil

Bisher wurden die Gleise verlegt (ohne elektrischen Anschlüsse, auf diese Arbeit freue ich mich noch!):

- Übergang rechter zu linker Anlageteil

- Unterste Ebene (von Total 3 Ebenen)

- Umfahrung in den kleinen Schattenbahnhof (3 Gleise)

- Andeutung des Wendels: Probehalber wurden die Schienen mal ausgelegt, der komplette Wendel ist pendent

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jo (Freitag, 09 Januar 2015 17:42)

    Hoi Remo
    Jetzt gisch aber Gas, Grüassli us Chur