· 

#19 Moba-Blog: Güterzug "Lannutti"auf Basis RockyRail


Video H0 Modelleisenbahnanlage Güterzüge Lannutti BLS SBB T.T.S. m-real stahl gerlafingen Bietschatalbrücke
Güterzug "Lannutti" auf der BLS-Bietschtalbrücke

Güterzug "Lannutti" selber zusammengestellt

Wie im Moba-Blog #15 angekündigt freute ich mich besonders auf diesen heutigen Moment: Mittels AWM-Truck-Modellen stellte ich mir einen "Lannutti-Güterzug" eigens zusammen, welchen es so im Handel (noch) nicht gibt. Das Original habe ich bereits mehrmals auf der Lötschberg-Simplon-Strecke beobachten können.

 

In diesem Video werden drei Güterzüge mit Aufliegern von "Lannutti" und "T.T.S." sowie Tankwagen gezeigt. Schön zur Geltung kommt zudem der (Hag-)Lokzug mit den 2 Bobo's Re 4/4 "m-real" und Re 4/4 "Stahl Gerlafingen".

Video:

Impressionen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0