· 

#22 Moba-Blog: Der RAe TEE "Gottardo" im Modell


TEE Gottardo Märklin Modelleisenbahn Stummiforum
Der RAe TEE "Gottardo" von Märklin

Aktueller Baufortschritt auf meiner Anlage

Zu Jahresbeginn 2019 habe ich meine erste Versuche in der Landschaftsgestaltung vorgenommen. Entstanden ist ein erster Berg, welcher die Kehrschleife in der linken Ecke abdeckt. Derzeit dominieren Felden das Landschaftbild. Erste Begrünungen mit dem NOCH-Grasmaster haben dem Gelände etwas Leben eingehaucht. Weitere Begrünungen mit Büschen und Bäumen folgen in Kürze. Auch werde ich in einem Video kurz beschreiben, wie ich die Felsen modelliert und gestaltet habe. Ich hoffe euch gefällt das nachfolgende Video mit dem TEE "Gottardo" im Fahrbetrieb.

Video: Der TEE "Gottardo" von Märklin auf meiner Anlage


Kommentar schreiben

Kommentare: 0